Jobs

Arbeiten bei GENOFLEX?

Bei GENOFLEX arbeiten wir im Team auf Augenhöhe, Remote verteilt in ganz Deutschland. Starte durch und werde Teil unseres Teams.

Unsere Stellenangebote

Mitarbeiter Support (m/w/d)

Du gestaltest:

  • Betreuung von Partnerbanken per Telefon und E-Mail und Beantwortung von technischen und fachlichen Anfragen der Partnerbanken für alle vertriebsunterstützenden Themen, beispielsweise zum Reporting und zu Provisionsabrechnungen
  • Ist und 2nd Level- Support zu allen relevanten vertriebsunterstützenden und administrativen Themen
  • Servicing für Partnerbanken wie Kundenanlage, Unterstützung bei der Aufbereitung von Reportings und Durchführung der regelmäßigen Provisionsabrechnungen
  • Unterstützung in der B2B- und B2C-Kommunikation, beispielsweise Verwaltung der Landingpage, Newsletter-Erstellung
  • Unterstützung bei Fragestellungen des Produktpartnermanagements, beispielsweise Überwachung der Service-Level in der Angebotsbereitstellung/-abwicklung, Erstellung von Produkt-Vergleichs-One-Pager, Erhebung der B2B-Zufriedenheit
  • •Unterstützung sowie Verantwortungsübernahme bei Projekten und Weiterentwicklungsthemen

Du bringst mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Finanzdienstleistungsbereich, idealerweise ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine bankfachliche Weiterbildung
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Support von Finanzdienstleistungen, idealerweise ergänzend im B2B-Kontext
  • Offenheit im Umgang mit Menschen, Flexibilität und Kommunikationsstärke
  • Erfahrung im Umgang mit (B2B-)Kunden und ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Lust an Neuem und der Gestaltung der Unternehmensentwicklung sowie von Prozessen und Abläufen in einem dynamischen, Start-up-ähnlichen Umfeld
  • Eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Freu Dich auf:

  • Einen offenen Austausch und Kommunikation auf Augenhöhe in einem jungen, dynamischen Team
  • Arbeiten im Home-Office mit moderner Ausstattung, am Kunden und zu Workshops etc. gemeinsam im Büro
  • Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen und Projekte eigenverantwortlich zu entwickeln
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterentwicklung – wir wachsen gemeinsam und so kannst Du von zielgerichteten Coachings, Trainings etc. profitieren
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sowie 30 Tage Urlaub

Ansprechpartner: Jochen Kudernatsch, +49 170 3756215 Besetzungstermin: Ab sofort Bitte sende Deinen Lebenslauf mit einer Kurzvorstellung direkt an:

jochen.kudernatsch@genoflex.de

Download

Key Account Manager (m/w/d)

Du gestaltest:

  • Unterstützung bei Aufbau und Entwicklung der GENOFLEX GmbH, insbesondere der Geschäftsführung bei vertriebs- und produktseitigen Fragestellungen
  • Strategische Entwicklung und Beratung von Partnerbanken hinsichtlich des GENOFLEX-Überleitungsgeschäftes
  • Zusammenarbeit mit der Partnerbankenbetreuung der TeamBank sowie Vernetzung mit Spezialisten der Geschäftsförderung der Regionen
  • Akquisition von Partnerbanken in Zusammenarbeit mit den Vertriebseinheiten der TeamBank und darüber hinaus Betreuung auf Vorstands- und Bereichs-/Vertriebsleiterebene inkl. Mitarbeiterschulungen zur Anbindung
  • Aktive Gestaltung der Produktpartnerauswahl mit Fokus auf Conversion, Ertrag und Produktmerkmalen
  • Gestaltung von Formaten der persönlichen Qualifizierung sowie von digitalen Lernwelten und Weiterentwicklung auf Basis der Impulse der Partnerbanken
  • Begleitung und Planung des Onboardings mit Fokus auf Koordination und Monitoring großer Partnerbanken
  • Ansprechpartner für Dienstleister der GENOFLEX GmbH bezüglich Vertrieb und Clearing

Du bringst mit:

  • Lust an Neuem und der Gestaltung der Unternehmensentwicklung sowie von Prozessen und Abläufen in einem dynamischen, Start-up-ähnlichen Umfeld
  • Hands-On Mentalität
  • Erfahrung in der B2B-Kundenbetreuung und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Kontaktfreudigkeit, hohe Eigenmotivation und positive Ausstrahlung
    Eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Umsetzungsstärke sowie eine hohe Zielorientierung und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Spaß an der Arbeit im Team und Mut eigene Ideen miteinzubringen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und/oder im Ratenkreditsegment
    Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ggf. ein abgeschlossenes Hochschulstudium

Freu Dich auf:

  • Einen offenen Austausch und Kommunikation auf Augenhöhe in einem jungen, dynamischen Team
  • Arbeiten im Home-Office mit moderner Ausstattung, am Kunden und zu Workshops etc. gemeinsam im Büro
  • Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen und Projekte eigenverantwortlich zu entwickeln
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterentwicklung – wir wachsen gemeinsam und so kannst Du von zielgerichteten Coachings, Trainings etc. profitieren
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sowie 30 Tage Urlaub

Ansprechpartner: Karsten Schneede, +49 151 58040800
Besetzungstermin: Ab sofort
Bitte sende Deinen Lebenslauf mit einer Kurzvorstellung direkt an
:

karsten.schneede@genoflex.de

Download